🎄 Frohe Weihnachten, mein Kind!

Alles

Wer den Weihnachtsmann nicht ehrt, ist der Weihnachten nicht wert

ah so .. du glaubst gar nicht an Weihnachtsmann? O. K. Ich auch nicht. Nicht deswegen, weil der mir keine Geschenke bringt. Einfach, weil ich so bin. Ich glaub auch nicht an Gott. Du? Vielleicht wurde ich schief gewickelt. Oder falsch erzogen. Oder bin einfach zu skeptisch. Egal an was man glaubt oder eben nicht – man sollte dankbar sein. Für all das, was es gibt. Für alles, was man hat. Das sind doch alles Geschenke! Ich danke Weihnachtsmann für sein Fest. Ich danke meine Papa und Mama, dass es mich gibt. Ich danke deine Mama, dass es DICH gibt. Ich danke Dir, das du bist!

Ich wünsche dir auch im neuen Jahr 2017 viel Glück, viel Erfolg und viele Geschenke! 🎆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert